Namensänderung

Nachricht

Guten Tag liebes No Risk Team,


Da ich nun schon mehrmahls auf dem Server war und immer wieder feststellen musste, dass niemand auf dem ausgesprochen guten Server von euch ist, habe ich mir gedacht:

"Woran kann das nur liegen?".

Nun ja, nach nicht allzulangem grübeln ist mir der Name des Servers aufgefallen.

Also es ist definitiv selbstverständlich das es sich hierbei um einen deutschen Altis Life Gameserver handelt, das ist nicht das Problem.

"Das Problem" liegt denke ich zumindest daran, dass da nich Altis Life dabei steht.

Normalerweiße wenn ich mir einen neuen Server suche, achte ich immer auf die Beschreibung und auf die Spielerzahl, hier war es eigentlich nur zufall, weil ich irgendwie über die Website gestolpert bin und habe mir gedacht das ich da mal vorbeischaue.



Naja um auf den Punkt zu kommen, ich schlage vor das man in die Serverbeschreibung den Tag Altis Life und vielleicht auch das Startgeld dazuschreibt und den Rest kann man vielleicht noch dazu schreiben, allerdings eher weniger das NoRiskGaming.de oder wie es da steht sondern lieber Cops/ Medics gesucht.


Wie bereits gesagt denke ich würde das definitiv mehr Spieler auf den Servert locken, denn momentan ist da absolut NIE bzw. sehr selten jemand drauf.

Habe schon 1 oder 2 mal jemanden joinen sehen sind allerdings direkt wieder gequittet.


Liebe Güße,

Max Faust

Kommentare 0