Das Z Inventar in Arma

Nachricht

Also ich wollte schauen welche Lizensen ich alles habe, ich weiß zwar, das ich nur ein PKW-Führerschein habe, allerdings wurden mir alle möglichen Lizensen angezeigt, genauso wie der PKW-Führerschein, ist jetzt zwar kein Weltuntergang aber sieht halt unübersichtlich aus.

generell finde ich das Z Inventar nicht so gut, denn man muss immer suchen.

meiner meinung nach wäre es einfacher wenn man ein übersichtliches Fenster mit Z öffnen kann das einen schwarzes-oder graues transparentes Fenster anzeigt,

mit grünen Schaltflächen und weißser beschriftung. Zwar kein RP-mäßges feeling wenn man sowas hat aber auf jedem Server auf dem ich bis jetzt war, war es die effizienteste und auch die am besten aussehendeste Lösung für das Z inventar, wo dann Links eine Tabelle mit einer Scrollbaren Marktwertetabelle ist und in der Mitte das Item Inventar ist wo man dann sachen Benutzen an spieler weitergeben konnte oder wegwerfen konnte natürlich auch mit der Anzahl und dann ganz Rechts mehrere Reiter waren die dann z.B. angezeigt haben Schlüssel, Hilfe, Fahrzeugpreise, Einsellungen oder Optionen usw.

was mir hier auch z.B. fehlt sind im Z inventar der Hilfe bereich, dieser zeigte dann kleinen noobies die diesen Spielmodus noch nicht so gut verstehen dann dinge wie z.B Kokainherstellung in einer schritt für schritt anleitung mit kurzen Sätzen.

also der Reiter Kokainherstellung man drückt drauf und dann steht da man brauch folgende dinge:

entweder keine oder dann Spitzhacke oder sowas

1. zur Cocablattfarm und dann das Inventar voll machen indem man die Windowstaste drückt.

2. zur Cocablattverarbeitung gelangen und dort an der veredelungsmaschine Kokain herstellen.

3. zum Drogendealer gelangen und dann die gewünschte menge verkaufen.

4. ganz wichtig sich bei diesen Schritten nicht von der Polizei erwischen lassen :D

also das wars dann von meiner Seite ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe ihr nehmt meinen Verbesserungsvorschlag an.

falls ja würde ich mich sehr darüber freuen und immer dran denken das der erste Eindruck für neue Spieler immer der wichtigste ist, denn bei diesem Entscheiden sich die Spieler ob sie auf dem Server gerne Spielen oder nicht.

Weitere verbesserungsvorschläge kommen dann auch bald von mir für heute aber wärs das dann.

L.G.

euer Max

Kommentare 4